EIN MOTIVIERTES TEAM ERWARTET SIE!


Marita Kempchen-Bock - Inhaberin

Meinen Beruf lebe und liebe ich. Werbung macht Spaß! Und die Vielseitigkeit, die wir anbieten - zusammen mit der engen Kundenbetreuung - ist immer wieder eine neue Herausforderung! Meine 3 größten Prioritäten: Kundenservice, Kundennähe, Kundenzufriedenheit! Und: ich habe Bock auf gute Werbung!


Denise Wenkel - Fachkauffrau für Marketing (IHK), Vertrieb

Seit mehr als 8 Jahren arbeite ich nun schon bei SOESTMEDIA und die vielfältigen Aufgaben machen mir immer noch großen Spaß. Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin bearbeite ich nicht nur die Werbemittel-Aufträge, sondern gestalte auch viele Printprodukte und unsere Werbemittel. Jeden Tag gilt es neue Herausforderungen und Anfragen zu bewältigen und so wird es nie langweilig.


Henrike Schüßler - Kauffrau für Bürokommunikation

Mittlerweile bin ich schon ein „alter Hase“ im Geschäft. Trotzdem bin ich immer wieder überrascht, wie vielseitig die Werbeartikelbranche doch ist. In meinen fünf Jahren, die ich mittlerweile in diesem Bereich tätig bin, konnte ich viele Erfahrungen sammeln und mir viel Know-how aneignen. Momentan kümmere ich mich verstärkt um den Vertrieb der Werbeartikel und übernehme einen Teil des Außendienstes. Spannende Projekte und neue Herausforderungen, vor die mich unsere Kunden gerne stellen, begeistern mich immer wieder aufs Neue!


Joschi - Werbeartikelspürnase

Die ganzen Werbeartikel zu testen, ist oft sehr anstrengend. Deshalb muss ich mich während der Bürostunden oft ausruhen. Das Schönste ist aber, dass ich immer wieder von allen ein paar Streicheleinheiten abstauben kann. Super ist auch, wenn Besuch kommt und dieser eine Tasche oder einen Koffer dabei hat. Da lohnt es sich immer mal die Nase reinzustecken und zu schauen, ob mal wieder ein neues Muster getestet werden muss :-)